Tagesausflüge 

Konditionen:

  • Die Teilnahme ist für alle Senioren von Greifensee möglich, es ist keine Mitgliedschaft im Verein Senioren erforderlich.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 138  beschränkt, bei grösserem Interesse wird eine Warteliste geführt.
  • Es wird ein Unkostenbeitrag pro Teilnehmer eingefordert, dessen Höhe im Reiseprogramm bekannt gegeben wird.Der Tagesausflug wird finanziell von der Evangelischen Kirchgemeinde Greifensee, der röm. kath. Kirchgemeinde Uster­  Greifensee, der Pro Senectute, der Gemeinde Greifensee und dem Verein Senioren Greifensee unterstützt.
Überschrift
Reisen & Ausflüge der vergangen Jahre

Seniorenausflug 2021, Mittwoch 8. September 2021 in die Taminiaschlucht / Pfäffers

Wir fahren mit den Cars der Firma Ammann nach Sargans ins Hotel Post und geniessen dort Kaffee und Gipfeli. Weiterfahrt nach Bad Ragaz wo wir in den Schluchtenbus umsteigen, welcher uns zum Alten Bad Pfäfers bringt. Dort erwartet uns eine Führung durch die Taminaschlucht und das älteste Barockbad der Schweiz. Das Mittagessen geniessen wir im Restaurant Bad Pfäfers. Nach dem Mittagessen bringt uns der Schluchtenbus zurück nach Bad Ragaz. Wir setzen unsere Rückreise mit einer Panoramafahrt über die Taminabrücke fort und erreichen unseren Ausgangspunkt um ca. 18.30 Uhr.

 Weitere Angaben zur können können dem Flyer entnommen werden. Die Online-Anmeldung finden Sie etwas weiter unten auf dieser Seite.

Mittwoch 25.05.2022

Seniorenausflug 2021: Offen
07:15-18:30
  • Ort
    Offen

 Teilnehmerliste

Anrede Vorname Nachname
Herr Peter Roesler

Anmeldung für Seniorenausflug

Anmeldemöglichkeiten 

Neue Ausschriebung Anmeldung für Seniorenausflug vom 8. September 21
 
Wichtig: Wir bitten auch um Neuanmeldung für bereits im Frühling angemeldete.
 
Folgende 4 Arten (a – d) der Anmeldung sind möglich:
a) Die bevorzugte Anmeldung ist: via Seniorenhomepage:
http://www.senioren-greifensee.ch  Senioren Tagesausflug anklicken und das On Line Formular ausfüllen,    
     oder
b) Anmeldung per Post an Senioren Greifensee, Burstwiesenstrasse 31 oder
c) Anmeldung scannen und per E-Mail an andreas.mueller@senioren-greifensee.ch 
 
Wichtiger Hinweis:
Nach dem Senden der Anmeldung erfolgt erhalten sie unmittelbar unterhalb der Anmeldung eine Empfangsbestätigung.

Angemeldete Teilnehmer 

Keine Einträge in der Kontaktliste