Vereinszweck

Wir sind ein gemeinnütziger und parteineutraler Verein.
Junggebliebenen und älteren Senioren werden vielfältige Freizeit-und Weiterbildungsmöglichkeiten 
angeboten. Der Verein finanziert sich durch 
Mitgliederbeiträge, Beiträge der Gemeinde, der Landeskirchen und der Pro Senectute.
Unsere Aktivitäten:
-    Reisen / Ausflüge
-    Senioren-Nachmittage
-    Bildungs-, Sport- und Kulturangebote.

Der Verein "Senioren Greifensee"  greift die Bedürfnisse
von Menschen im Seniorenalter auf. Er animiert die ältere Generation, aktiv zu bleiben und sich mit ihrer Kompetenz und Lebenserfahrung am Gemeinschaftsleben zu beteiligen.
Aktiven Seniorinnen und Senioren bietet er seine Struktur an, damit sie ihre eigenen Ideen und Bedürfnisse verwirklichen können.


Vorstand und über 550 Senioren freuen sich auf weitere
Mitglieder.