16. Zürcher Alterskonferenz

  • Wann
    Mittwoch 29.09.2021 12:00-17:30
  • Ort
    Weisser und Blauer Saal, Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60
  • Typ
    Zürcher Senioren- und Rentner-Verband
  • Teilnehmer
    Mitglieder

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Der ZRV freut sich  sehr, dass er den Anlass 2021 nun endlich wieder durchführen kann (falls er nicht noch wegen kurzfristigen gravierenden Covid-Beschlüssen verhindert wird). Eine Teilnahme ist empfehlenswert, es werden sehr interessante und aktuelle Themen durch namhafte Referenten behandelt.

Pandemiebedingt wird dieses Jahr allerdings ausnahmsweise auf den Marktplatz und den Apéro verzichtet; ebenso wird ein gültiges Covid-Zertifikat zum Einlass in den Saal verlangt. Interessierte wollen sich bitte bis 14. September direkt beim ZRV gemäss den auf der Einladung ersichtlichen Instruktionen anmelden.

Zur Einladung: ZRV_Einladung_16_Alterskonferenz_29-9-2021.pdf