Jassen & Spielen

Allgemeine Informationen 

Wir treffen uns jeden 2. Montagnachmittag um 14 - 17 Uhr im Mehrzweckraum Ocht, Burstwiesenstrasse 31.

  • Wir sind zwischen 30 - 35 Personen.
  • Wir sind stets bestrebt, dass alle Personen mitspielen können.
  • Wir jassen den Schieber zu viert, zu fünft oder auch zu sechst, dann aber mit 2 Kartenspielen. Auch den Bieter zu dritt kann es manchmal sein, je nachdem, wie viele Personen anwesend sind.

Die Durchführungsdaten der Spielnachmittage sind in der Termintabelle ersichtlich

Kontakte 

Name Telefon Privat E-Mail
Liselotte Sauter 044 940 45 06 lilo.sauter@ggaweb.ch

Jahresberichte 

04 Das war das Jass- + Spieljahr 2018
, Müller Andreas
  • Das Jahr 2018 gehört der Vergangenheit an. Für die Gruppe Jassen und Spielen war es ein interess...

Montag 05.10.2020

Jassen & Spielen: Wegen Corona Auflagen keine normalen Durchführungen
14:00-17:00

Montag 19.10.2020

Jassen & Spielen: Wegen Corona Auflagen keine normalen Durchführungen
14:00-17:00

Montag 02.11.2020

Jassen & Spielen: Wegen Corona Auflagen keine normalen Durchführungen
14:00-17:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge

Bericht in Arbeit
, Müller Andreas
  • Hier folgengen